Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vandalismus auf dem Burgfest 2022

Eine Information des Förderverein für Musik und Kultur in Dringenberg e.V.

Ein tolles Burgfest bei herrlichem Sonnenschein konnte am 23.07.2022 in und um die Burg Dringenberg gefeiert werden. Leider ist es dabei zu Vandalismus an den Oldtimer-Traktoren vor der Burg gekommen. Unter anderem wurde dabei die Motorhaube eines Traktors beschädigt (sh. Foto). Zu dieser Tat liegt eine Beschreibung der verursachenden Person vor:
– Männlich
– Circa 12-14 Jahre alt
– mit Kappe
– voraussichtlich blonde Haare
Der Tatzeitpunkt kann auf circa 23 Uhr eingegrenzt werden. Der Junge befand sich auf der Motorhaube und hat diese offensichtlich eingedrückt. Weitere Jugendliche bzw. Kinder waren im unmittelbaren Umfeld.

Hinweise auf den Täter können gerne an den Vorsitzenden Bernd Nahen (0151 22792511) oder an die Polizeidienststelle in Bad Driburg (05253 98700) gegeben werden.

 

Zurück zum Anfang