Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

700-Jahr-Feier – Wir brauchen noch Helfer*innen!

Der Arbeitskreis „700 Jahre Stadt Dringenberg“ informiert:

Wir brauchen eure Unterstützung!

Das große Festwochenende am 25., 26.,27. August naht und noch konnten wir nicht allen Aufgaben Personal zuweisen. Es gibt noch freie (gelbe) Flecken in unserer Personalplanung.
Wir benötigen noch Helfer*innen für folgende Arbeiten:

  • Parkplatz-Einweiser
  • Kasse
  • Shuttel-Service
  • Aufbau, Aufräumen, Abbau

Es wäre schön, wenn sich für die offenen Zeiten noch freiwillige Helfer*innen melden würden. Welche Zeiten das sind, könnt ihr im Plan (unten) an den gelben Markierungen erkennen.

Meldet euch bitte per Mail an team-orga@700jahre.dringenberg.de oder bei Marcel Rehermann 0171-6307310.
Gebt uns möglichst schnell eine Rückmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Das Orga-Team

Zum Download:

Personaleinsatzplanung (Stand: 17.08.2023 )

 

Zurück zum Anfang