Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Musik macht Spaß! Gemeinsam Musizieren im Spielmannszug noch viel mehr!

Eine Information des Spielmannszug Dringenberg

Der Spielmannszug ist ein Verein mit einem abwechslungsreichen und spannenden Vereinsleben in dem Jung und Alt zusammen musizieren und Spaß haben. Seit jeher investiert der Spielmannszug kontinuierlich in die Jugendarbeit, so befinden sich aktuell 15 junge Spielleute in der Block- und Querflötenausbildung.

Wir sind sehr froh, noch in diesem Jahr neue Ausbildungsgruppen für das Instrument Querflöte anbieten zu können. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne bis zum 15.10.2021 per Mail unter info@spielmannszug-dringenberg.de und verrate uns deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum (du solltest mind. 9 Jahre alt sein). Eine Telefonnummer wäre auch ganz prima.

Ein erstes „Kennenlernen“ wird am Freitag, den 22.10.2021 um 18:30 im Proberaum (Burg) stattfinden !

Wir freuen uns auf dich!

Der Spielmannszug 1924 Dringenberg e.V.

Zurück zum Anfang