Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

In eigener Sache

Liebe Dringenberger*innen, Liebe Siebensterner*innen,

heute muss ich mich persönlich an Sie / Euch richten.

Nach 12 Jahren als Ratsmitglied der Stadt Bad Driburg und als Bezirksausschussvorsitzender des Bezirksausschuss Dringenberg/Siebenstern trete ich aus gesundheitlichen Gründen spätestens zum 1.10.2021 zurück.
Ich möchte betonen, dass es keine anderen Gründe gibt.

Meine ganze Kraft benötige ich jetzt für mich, meine Familie und meine Firma.

Die (politische) Arbeit für Dringenberg hat mir mit meinem Bezirksausschuss und besonders mit den vielen Begleitern sehr viel Spaß gemacht.
Aber jetzt ist es an der Zeit aufzuhören. Mein besonderer Dank gilt Bürgermeister Burkhard Deppe, der stets ein offenes Ohr für meine Ideen und Wünsche hatte. Mit Burkhard habe ich hoffentlich noch lange ein freundschaftliches Verhältnis.

Für Dringenberg hoffe ich weiterhin auf eine gute Entwicklung für uns alle.
Dorfladen, Grundschule, Neubaugebiet, Sanierung von Straßen, Neugestaltung des Burgvorplatz sind auf einen guten Weg.
Corona ist hoffentlich bald geschafft.

Meine Nachfolger*innen wünsche ich eine glückliche Hand und biete meine Hilfe an, wenn sie erwünscht ist.

Gern hätte ich mit Euch das 700-jährige Bestehen Dringenbergs als Vorsitzender des Bezirksausschusses gefeiert, aber auch hier wird der Ausschuss für unser Stadtjubiläum seine Arbeit sicher gut fortsetzen.

Bitte bleibt engagiert für Dringenberg.
Es lohnt sich.

Mit freundschaftlichen Grüßen
Meinolf Tewes

Zurück zum Anfang