Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bischof Bernhard Gedenktag 2022

Information des Bezirksausschussvorsitzenden

Nachdem letztes Jahr pandemiebedingt unser Bischof Bernhard Tag nicht bzw nur in sehr kleinem Rahmen begangen werden konnte, habe ich mit der Verwaltung der Stad Bad Driburg überlegt was in diesem Jahr möglich ist. Wichtig ist mir, dass die Kinder in unserem Kindergarten, sowie der Grundschule auch in diesem Jahr ihre Brezel bekommen werden.
Ebenso wird es nach Absprache mit unserem Pfarrer Hubertus Rath am 2. Februar 2022 um 19:00 Uhr voraussichtlich eine Messe geben die nach den aktuell üblichen Regelungen in dieser Pandemie durchgeführt wird.

Auf die sonst stattfindende Feier müssen wir aber leider verzichten. Diese durchzuführen ist im Moment leider nicht zu verantworten.

Ich bitte Sie alle sich noch so lange verantwortungsbewusst zu verhalten, bis das Coronavirus ein normales Leben wieder möglich macht.

Ich hoffe immer noch, dass wir in diesem Jahr zu einem normalen Leben zurückkehren können!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Legge

Bezirksausschussvorsitzender

Zurück zum Anfang