Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

700-Jahr-Feier – Wir brauchen Unterstützung!

Der Arbeitskreis „700 Jahre Stadt Dringenberg“ informiert:

Wir brauchen Unterstützung!

Für unser großes Festwochenende am 25., 26.,27. August werden noch zahlreiche Helfer*innen benötigt, die zum Gelingen des Wochenendes durch ihre Unterstützung beitragen. Hierfür wurde vom Orga-Team ein Personalbedarfsplan erstellt.

Es wäre schön, wenn sich für die offenen Zeiten (im Plan orange markiert) noch freiwillige Helfer*innen melden würden.
Meldet euch bitte per Mail an team-orga@700jahre.dringenberg.de oder bei Marcel Rehermann 0171-6307310.
Gebt uns möglichst eine Rückmeldung bis zum 03.08.2023, damit wir entsprechend planen können.

Den Plan werden wir immer zeitnah aktualisieren, sodass ihr noch seht, welche Zeiten offen sind.

Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Das Orga-Team

 

Zum Download:

Personaleinsatzplan (Stand:12.08.2023)

 

 

Zurück zum Anfang