Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

5 Jahre Dringenberger Dorfladen- Die Gesellschafterversammlung feiert am 21.9.2023

Der Dringenberger Dorfladen UG informiert:

5 Jahre Dringenberger Dorfladen ist ein Grund zum Feiern. Mit vielen kleinen Veranstaltungen wurde und wird dieses Jubiläum gekrönt. Jetzt ist es auch an der Zeit, die Menschen zu würdigen, die auch maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der Dringenberger Dorfladen entstehen konnte.

Wir laden alle Gesellschafter:innen zur diesjährigen Gesellschafterversammlung am Donnerstag, den 21.9.2023 um 19.30 Uhr in die Gaststätte „Zum Goldenen Anker“ herzlich ein.

Neben dem Rückblick, der Beschlussfassung über die Ergebnisverwendung und der Entlastung der Geschäftsführung stehen in diesem Jahr zwei besondere Punkte auf der Tagesordnung, die sich auf die weitere Zukunft des Dorfladens beziehen.
Zum einen wird ein neuer Beirat gewählt. Der Beirat unterstützt die Geschäftsführung ehrenamtlich. Die Tätigkeit im Beirat kann sehr vielseitig sein und wird vor allem durch die Ideen der Mitglieder bereichert. Deshalb freuen wir uns auf Menschen, die Lust haben, sich mit ihren Ideen für den Dorfladen einzubringen und diese mit umzusetzen, ob im Bereich Veranstaltungen, Organisation, Werbung, Social Media, Finanzen, Ausstattung etc. Alle Interessenten bitten wir, sich bis zur Versammlung mit Marcel Rehermann oder Sandra Mönnikes in Verbindung zu setzen oder einfach an info@dringenberger-dorfladen.de eine E-Mail zu schreiben.
Zum anderen müssen auch die personelle Aufstellung der Geschäftsführung in den Blick nehmen und wollen die Weichen für die weitere Zukunft stellen.

Neben den zukunftsträchtigen Tagesordnungspunkten wollen wir aber in diesem Jahr im Anschluss der Versammlung ein bisschen feiern. Wir bitten deshalb um Anmeldung bis zum 19.9.2023 unter www.dringenberger-dorfladen.de .

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Marcel Rehermann und Sandra Mönnikes
Geschäftsführung Dringenberger Dorfladen UG (haftungsbeschränkt)

Zurück zum Anfang