Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Bezirksausschussvorsitzender

Der Bezirksausschuss Dringenberg/Siebenstern informiert:

 

Meine sehr geehrten Damen und Herren!

Am 23. September hat sich der Bezirksausschuss Dringenberg in Siebenstern, im Hotel Kanne zu seiner dritten Sitzung getroffen.
Der bisherige Bezirksausschussvorsitzende Meinolf Tewes hatte aus gesundheitlichen Gründen seine Funktionen im Stadtrat und im Bezirksausschuss Dringenberg aufgegeben.

Bei der nun anstehenden Wahl eines neuen Bezirksausschussvorsitzenden wurde ich zum Vorsitzenden gewählt.

Ich hoffe das es mir gelingt in den verbleibenden vier Jahren dieser Wahlperiode unserer Ortschaft Dringenberg mit Siebenstern voranzubringen und auszubauen.
Ich wünsche mir nach dieser Zeit der pandemischen Ruhe einen Ort mit viel Aktivitäten der unterschiedlichsten Vereine und Gruppierungen. Der Wunsch vieler Menschen wieder Kontakte pflegen zu können ist spürbar.

Die meisten Themen und Herausforderungen in meiner neuen Aufgabe sind mir bereits vertraut da ich seit 1999 dem Bezirksausschuss angehöre, elf Jahre sein stellvertretender Vorsitzender und fünf Jahre sein Vorsitzender war. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit mit allen in unserem Ortschaftsrat.

Neu in unserem Bezirksausschuss begrüßen können wir Jessica Krüger.

Für den einstimmigen Vertrauensbeweis am vergangenen Donnerstag bedanke ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Legge

Bezirksausschussvorsitzender

Zurück zum Anfang