Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Heimat auf der Haut – T-Shirts und Hoodies

Der Arbeitskreis „700 Jahre Stadt Dringenberg“ informiert:

Heimat geht unter die Haut – doch dass man Heimat auch auf der Haut tragen kann, beweist die Dorfgemeinschaft Dringenberg jetzt mit attraktiven Shirts und Hoodies. Passend zum Jubiläum „700 Jahre Stadtrechte“, das in diesem Jahr gefeiert wird, gibt es jetzt im Dorfladen Textilien mit dem Dringenberg-Logo.

„Damit auch wirklich jeder seine Verbundenheit zur Ortschaft nach außen tragen kann, stehen die Shirts für Kinder (Gr. 98-176) und Shirts und Hoodies für Erwachsene (XS-3XL) in zwei modernen Farbkombinationen zur Verfügung“, sagt Marcel Rehermann vom Jubiläums-Team. Bald soll es außerdem auch süße Strampler für die kleinsten Burgdorf-Bewohner geben.

Die Textilien können ab sofort im Dorfladen Dringenberg anprobiert und gegen Vorkasse (Barzahlung oder PayPal) bestellt werden.

Die erste Bestellzeit läuft bis zum 8. Mai. Dann können die trendigen Oberteile in der Woche vor Pfingsten im Dorfladen abgeholt werden. Bestellungen nach dem 8. Mai werden ca. Ende Juni abholbereit sein.

 

Zurück zum Anfang